Qualitätsmanagement

Die Sicherung und Verbesserung unseres Unternehmens und dessen Ambitionen stehen heute mehr denn je im Zentrum unseres Denkens und Handelns. Nur wenn wir gewissenhaft mit dem uns entgegengebrachten Vertrauen seitens unserer Kunden, Mitarbeiter, Partner und Eigentümer umgehen, können wir auch in Zukunft deren Ansprüchen gerecht werden und diese sogar übertreffen.

Die ASM Aviation Safety & Medical GmbH hat den Anspruch, ihren Kunden mit der bestmöglichen Qualität zu dienen.

cropped-logo.png

Die Erfüllung der Kundenwünsche hat deshalb für uns höchste Priorität. Die Qualität unserer Leistungen soll die Wünsche unserer Kunden vollständig erfüllen. Nur Leistungen von höchster Qualität können auf dem hart umkämpften Markt langfristig das Überleben und das Wachstum des Unternehmens sichern.

Um die bestmögliche Qualität unserer Dienstleistungen sicherzustellen, haben wir ein Qualitätsmanagementsystem gemäß der DIN EN ISO 9001 eingeführt und sind zugelassenener Träger nach AZAV, welches wir, genau wie unsere Unternehmensprozesse, ständig kritisch hinterfragen und verbessern.

ISO_9001_2008_TF_dt_kurzQualität produzieren wir bei unserer Arbeit. Wir wollen ohne Fehler arbeiten. Wenn dennoch Fehler entstehen, so ist für uns eine schnelle Abhilfe wichtiger als eine Rechtfertigung oder eine Schuldzuweisung.

Ebenso wichtig sind für uns eine effektive Kostenkontrolle, eine optimale Preisgestaltung sowie die Einhaltung der für unsere Service- und Sicherheitsdienstleistungen geltenden gesetzlichen wie behördlichen Auflagen.

QUALITÄT ist unsere Zukunft – sie schafft zufriedene Kunden und sichert unsere Arbeitsplätze.